Mit welchem Alter würdet ihr heiraten und Kinder bekommen?

16 Antworten

Kommt immer drauf an. Wenn man z.B ne lange Zeit schon zusammen ist, kann man auch mit 23 heiraten.

Ich finde immer wichtig, dass man sich sicher ist, dass der Partner wirklich der/die richtige ist. Kinder sollten dann kommen, solang es möglich ist, wenn man sich mit dem Partner sicher ist und finanziell soweit gut durchkommt. Bringt nix weder für die Eltern als auch das Kind wenn man gerade in der Ausbildung ist und ein Kind bekommt.

es gibt kein ideales Alter. Ich wäre Aber schon sad, wenn ich mit 30 noch nicht verheiratet wäre.... ganz ehrlich.... ist wahrscheinlich aber auch davon abhängig, in was für einem Kreis man aufwächst. Oder auch nicht. Mein Onkel hat mit 32 geheiratet

Also wenn du ein gutes Leben haben willst, dann solltest du Heiraten und Kinder kriegen vermeiden.

jjkmg97
Fragesteller

Hahaha ist aber ein ding ober nichts Schönes?

Kinder bekommen 23 - 25 Jahre alt.

Heiraten kann man machen, muss aber nicht.

Man kann sich ja verloben und heiraten, wenn die Kinder längst aus dem Haus sind, weil so ein Heiratsversprechen ist ja nicht befristet.

Mach das nicht vom Alter anhängig. Geh nicht mit der Mehrheit, die mit so und soviel jahren heiraten usw