Mit welchem Alter findet ihr Frauen am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

20-25 40%
16-20 22%
Jünger als 16 13%
30-35 9%
35-45 7%
25-30 4%
Über 45 4%

15 Antworten

20-25

Ich habe da kein Typ: Hauptsache über 18.

Selber bin ich 19 und werde in 1 Monat 20 und ich liebe nur meine Freundin, bzw finde ich nur Sie Hot.

Deshalb, da Sie 21 ist. Zwischen 20 - 25 ab er von mir aus auch zwischen 20 - 100

Sie bleibt meine attraktive Maus

Illusionworld
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort. Wenn sie das lesen würde, würdest du sie sicher ganz schön glücklich machen. Das ist das, was sich jede Frau wünscht ;)

Keymbo  30.06.2020, 14:35
@Illusionworld

Das weiß Sie auch. Jedoch findet Sie das "zu schön um wahr zu sein", aber mit meinen Taten überzeuge ich Sie jeden Tag auf ein neues!  :)

20-25

Persönliche Einstellung und meine Lebenserfahrung. Abgesehen davon geht es für mich um den Charakter, welche in meinem Alter sind mir nicht so Sympatisch, aber es gibt immer Ausnahmen. Bislang finde ich aber welche in dieser Alterspanne am besten.

E: finde "welche" nicht passend - ich ersetze es durch Frauen.

Sollte nicht Diskiminierend oder Sexistisch wirken.

Illusionworld
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

16-20

Also rein optisch ist es dann am attraktivsten, wenn die Haut noch frisch und straff ist und sich die Weiblichkeit vollständig entwickelt hat! (Mal davon abgesehen, dass die Entwicklung niemals aufhört... Es geht mir nur um das Ende der Pubertät, damit ich nicht als der Perversling dastehe, der ich bin.)

...charakterlich haben die in dem Alter für mich aber selten einen Wert.

Illusionworld
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort.

ganz simpel: Jugend (14-18)

30-35

Ist ein wenig eng gesetzt und natürlich auch von Frau zu Frau etwas unterschiedlich. Aber generell finde ich Frauen um die 30 nicht nur äußerlich, sondern häufig auch charakterlich attraktiv.

Es sind keine Barbiepüppchen mehr, die sich entweder einen absoluten Prinz Eisenherz oder einen verkommenen Bad Boy wünschen. Sie haben oft schon mehrere "große, ewige Lieben" hinter sich und wissen, dass das Leben kein kunterbunter Ponyhof ist. Sie haben bereits einen gewissen Lebensweg gemeistert und gehen pragmatisch und souverän an Herausforderungen im Leben ran, ohne gleich emotional zu explodieren.

Ich komme damit prima klar. Das war auch schon so, als ich selbst jünger (so Anfang 20) war. Ich komme generell besser mit Menschen zurecht, die älter sind als ich selbst :-)

Illusionworld
Fragesteller

Hey, geht mir ein bisschen genauso. Obwohl meine Frage eigtl rein oberflächlich gemeint war, danke ich dir trotzdem sehr für deine explizite Antwort :)