Mit was putzt man Monitore?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Reinigungsmittel nimmst du ein Tuch das so weich wie möglich ist. Und da tust du dann einen oder zwei Tropfen Wasser drauf. Damit den ausgeschalteten Monitor abwischen. Und erst wieder anschalten wenn der definitiv trocken ist.

Was aber sehr schnell geht wenn du dich wirklich an die Anleitung gehalten hast.

Mit einem feuchten Tuch, wattestäbchen, und einem mikrofasertuch.
Keine Spülmittel, Glasreiniger etc außer spezielle Mittel die dafür gemacht wurden.