Mit was trinkt ihr Kaffe am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nichts 35%
sonstige 30%
Ich trinke kein Kaffe 20%
Kekse 10%
Kuchen 5%
Süßigkeiten 0%

10 Antworten

sonstige

Mit Goldkrone oder gegebenenfalls JackDaniels

Kekse

Hallöchen,

Manchmal darf ich bei meiner Mutter probieren und ich mache es mit Keksen. ☕ aber zu viel davon trinke ich nicht, da ich auch noch etwas zu jung für bin. ☺️

Liebe Grüße!

Lucia🤩💕

Ich trinke kein Kaffe

Wenn ich Kaffee trinke werde ich erst ganz hyperaktiv und kann es schlafen. Ich bin dann die ganze Nacht wach und habe Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Das letzte Mal dachte ich, dass ich sterben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nichts

Wenn mein Kaffee so dick ist, dass ich ihn essen kann, dann spare ich ihn mir vermutlich, der Pumpe zuliebe 😂

Grundsätzlich trinke ich meinen Kaffee aber am Liebsten ohne etwas dazu zu essen. Wenn ichs besonders will, dann mache ich mir einen Latte oder Cappu.

Ich trinke kein Kaffe

Hallo, Anonym.

Ich bin 13 Jahre alt und trinke somit noch kein Kaffee. Ich werde vllt mit 17 anfangen, Kaffee zu trinken.Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend und bleib gesund. 💗💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻