Mit was esst ihr euere Spaghetti gerne?

Mugua  16.04.2024, 18:32

Meinst du "esst"?

latenights
Fragesteller

Ups, kann sein ja

12 Antworten

cacio e pepe (Pecorino und Pfeffer, der Käse wird dabei mit heißem Nudelwasser vermischt und dadurch cremig) oder mit Walnusssauce.

  • Mit "roter-Linsen-Volognese" - während der Sommersaison ersetze ich die "pasta" aus Nudelteig mit rohen Zucchini-Spaghetti (mittels Spiralschneider in Form gebracht)
  • Pesto aus getrockneten Tomaten - und grün aus Bärlauch
  • Zitronensoße
  • vegane Carbonara
  • Paprikasoße
  • Gemüsesoße
  • Pilzcreme
  • Frisch"käse"soße (vegan)

Am liebsten alio e olio (manchmal noch e peperonicini) oder mit Butter, Kräutern und Chiliflocken. 🤗

Meistens mit Bolognese aber auch mal mit Butter oder Ketchup.