Mit was belohnt ihr euch selbst?

5 Antworten

Mir persönlich reicht die Vorfreude dass ich nach meiner getanen Arbeit Freizeit habe und ich da abends z.b. eine Serie schauen kann und während des Mittags vielleicht nach draußen gehen kann 😅

Ich weiß das ist eine recht komische Einstellung, aber Vorfreude ist bei mir die größte Freude😊

Wenn ich mich aber an manchen Tagen zu gar nichts motivieren kann, dann belohne ich mich meistens mit einer Schüssel Chips oder einer halben Tafel Schokolade🍫😅

Hoffe der Tipp hat geholfen

Mit einer runde schlaf ich kann zwar selten richtig schlafen aber wenn meine laune gehoben ist kann ich es besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Psychologie

Mir reicht der Erfolg…oder mal n Eis…aber meistens ist das abgeschlossene Projekt schon Belohnung genug.

Versuchen das nächste Mal noch besser zu sein.