mit vielen rumgemacht meinung dazu

7 Antworten

Ist zwar unhöflich aber ich antworte mit eine Gegenfrage.

Was würdest Du denken, wenn es umgekehrt wäre und der Typ vorher reichlich Mädels befummelt hätte.

Naja geil wäre es nicht!! Aber solange es alles gut läuft fänd ich es ok:)

Nun, würde ich sowas von Jungs wissen, würde der mich nicht interessieren, weil ich dann an seinem Verantwortungsgefühl zweifeln würde. Für Mädels gilt das aus Jungssicht sicher auch bei so einigen.

Mich würde das nicht stören außer die typen mit denen du rumgemacht hast ihn darauf ansprechen.

Vielleicht würde ich es probieren es ganz vorsichtig und langsam angehen(wenn er was ernstes will)