Mit vielen Männern schreibt ihr zurzeit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Aktuell mit keinem 55%
1-2 35%
5-10 10%

5 Antworten

Weiß nicht, um diese Zeit sind kaum Männer hier, weil die arbeiten noch oder sind noch nicht zu Hause. Kleine Jungs und faule Bürgergeldler sind für mich keine Männer.

Naptune95  11.10.2023, 16:01

Homeoffice 🤷🏻‍♂️

Bert280  11.10.2023, 16:04

Coole Einstellung

1-2

Ich schätze mal du meinst auf Dating bezogen?

Erst hab ich mit ca 5 Männern geschrieben, das dann nach ner Woche oder so auf 2 Männer eingegrenzt. Aber beide passen nicht so gut, also beende ich wohl den Kontakt und beginne von vorn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
1-2

Wirklich aktiv 2 Mädchen. Sonst nur mal nebeher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Aktuell mit keinem

Also ohne Schulkameraden denen ich iwi hefteinträge schicke und meinem Bruder und Vater keinem. Ich hab jetzt mal keinen angekreuzt weil die Fragen glaube ich zumindest eher im Sinne von dating bezogen ist

1-2

meinem verlobten und meinem besten freund :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß wie man googlet