Mit Tails in Russland?

1 Antwort

Also in diesem Fall wäre das erste, was ich machen würde, Microfon und Kamera vom PC abzustecken oder wenn es ein Laptop ist, die dünnen Kabel von Microfon und Kamera innen von der Platine zu lösen.

Warum hat der Tor Browser eigentlich Zugriff auf die Kamera? Wenn man ihn auf die Sicherste stufe stellt, dürfte das doch eigentlich nicht gehen.

Solche Situationen habe ich zum glück noch nicht erlebt, deswegen kann ich auch nicht viel mehr weiterhelfen.