Mit Sportwetten ein gutes Gehalt möglich?

5 Antworten

Noch einmal:

Leute die meinen Profipoker zu sein oder mit System beim Fußballspielen genug zu verdienen gehen einer Illusion hin. Deshalb gibt es ja Spielotheken, Wettanbieter usw., weil man als Anbieter stets der Gewinner ist am Ende. Die ganzen Spiele und Quoten oder Automaten sind so berechnet oder programmiert, dass man statistisch gesehen als "Zocker" verliert.

Auch wenn du z.B. jeden Monat mal 1 Jahr lang 2000€ gewinnen würdest, hast du den Nachteil, dass du eine Lücke im Lebenslauf hast, deine Bildung weiter senkst bzw. die praktische Erfahrung und viel schlimmer:

Deine Altersvorsorge geht gegen die Mindestrente. Da bleibt nicht mehr viel zum Leben im Alter, geschweige denn, wenn du dann Hilfe brauchst. Daran denken leider die wenigsten.

azetkmn
Fragesteller

Ach deswegen gibt es auch poker spieler die dadurch reich geworden sind oder? sogar mehrere. Überall muss was glück dabei sein, jedoch ist es falsch zu behaupten das man keinen Einfluss drauf hat. Beim Automat stimmt dies, beim tippen und poker nicht. Abgeshen davon wenn einer mit meinen Lebenslauf und mit mir nicht zu freiden ist kanm er direkt gehen ich bin doch kein sklave.

Die Frage allein ist doch schon verrückt. Klar kannst Du Geld verdienen, gewinnen, Suff haben oder das doch niemals mit einem Gehalt gleich setzen!!!

Wenn deine Daten stimmen bist du eher der Beweis das du es nicht richtig machst! Wenn du fast immer richtig tippst hätte ich an deiner stelle die Einsätze längst verdoppelt und vervielfacht.

Gehalt erhält, wer in einem abhängigen Beschäftigungsverhältnis zu jemandem steht.

Klar, wenn man für einen Wettanbieter arbeitet.

azetkmn
Fragesteller

ich arbeite für niemanden.