Mit Schwarm Blickkontakt halten?

4 Antworten

Er hat gelächelt, du zurück gelächelt. Lächeln macht glücklich. Das sollte man öfter tun.

Falls du hellseherische Fähigkeiten von mir erwartest, die besitze ich nicht.

Warte ab, wird sich zeigen, was die Zukunft bringt. Alles andere wären Spekulationen oder Vermutungen. Die können wahr oder nicht wahr sein.

Das bedeutet, dass ihr gelächelt habt.

Nini665  03.06.2020, 08:48

Hahaha deine Antwort

Es kann bedeuten, dass er dich mag. Er könnte aber auch einfach nur höflich sein. Kann man schlecht sagen, kommt auch aufs Alter an

Vermutlich lacht er sich innerlich über dich kaputt.