Mit Schülerausweis in einen Club

6 Antworten

Das kommt ganz auf den Türsteher an und dessen Anweisung ^^.. rein rechtlich hab ich da keine Ahnung, ob Schülerausweis bei sowas gültig ist. Am besten ihr benutzt euren Charme ;P

Ich würde es trotzdem versuchen.Wichtig ist,daß das Geburtsdatum drauf steht und das Bild drauf istGibts vielleicht eine Trägerkarte von der Fahrkarte?Ist ja auch ein amtliches Dokument mit Bild und Stempel..Die Einlasser sind doch nicht immer so streng.

nein der schülerausweis geht nicht.

entweder perso, reisepaß oder führerschein

Schülerausweis kannst du vergessen, aber selbst wenn sie ihren Perso verloren hat, besitzt sie doch sicherlich einen Reisepass oder? Mit dem ist es kein Problem hab meinen Perso auch verloren gleich nachdem ich 16 war und bin dann bis ich meinen Führerschein hatte mim Reisepass weggegangen ;)

glaub ich nicht, da das sehr leicht gefälscht werden kann