Mit Pulli ins Bett?

10 Antworten

Du kannst mit einem Pulli ins Bett gehen aber wenns zu warm geht dann zieh ein tshirt an. Du kannst auch einfach eine schöne warme Decke nehmen (oder 2:D) und dich einkuscheln:D

Pulli ist ok , wenn man friert , Naturfaser wäre günstig ! LG

Du kannst ja mit dem Pulli ins Bett gehen. Wenn dir dann zu warm wird ziehst du ihn einfach aus oder wechselst ihn gegen ein Tshirt aus.

Das ist völlig egal. Du wirst wach werden, wenn du anfängst zu schwitzen. Ich gehe immer mit einer Wärmflasche ins Bett :-))

Natürlich kannst du mit einem Pullover ins Bett gehen. Ziehe ihn aber aus, wenn dir zu heiß wird.