mit PayPal bezahlen geht nicht, Konto muss verifiziert werden, wie umgehen?

4 Antworten

Sich bei einem Finanzdienstleister anmelden, aber sich dann weigern sein Bankkonto anzugeben?
Sorry, aber was sollte das denn für einen Sinn machen?

Ohne verifiziertes Bankkonto oder Kreditkarte kannst du das Guthaben nicht nutzen.
So ist die Nutzung von PayPal vorgesehen und so steht es genau in den PayPal Nutzungsbedingungen, die du bestätigt hast.

Einziger Grund der mir einfallen könnte, wäre, wenn im PayPal Account falsche Daten eingegeben wurden, die auffallen würden beim Abgleich mit den Bankdaten.
Aber in dem Fall wären sowieso Probleme mit Paypal zu erwarten.
Egal wie, wenn du das Guthaben nutzen willst musst du Bankkonto oder Kreditkarte eingeben und verifizieren.

Schätze nicht. Sobald du deine Bankdaten angegeben hast, überweist dir PayPal 0,01€ mit einem Code als Verwendungszweck. Den musst du dann im entsprechenden Feld auf deinem PayPal Konto eingeben, und schon bist du verifiziert.

Liebe(r) DennisWeber,

warum willst Du denn nicht bei PayPal Deine Bankdaten hinterlegen?

Alternativ kannst Du auch bei PayPal Deine Kreditkarte hinterlegen.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-07-29, Samstag, 11:24

DennisWeber
Fragesteller

Weil man ständig von "mehrere Konten wurden gehackt" etc hört. Ich will nicht das meine Bankdaten für alle ersichtlich werden. Das ist der grund

ohne verifiziertes Bankkonto kannst Du nur Geld empfangen