Mit Nintendo Switch kamara fotos machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

das ist eine Infrarotkamera. Die nimmt keine Bilder auf, sondern erkennt die eigene Position.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

FujoshiXD
Fragesteller

Danke das wahr hilfreich ist mit prosition bewegung gemeint?

Dultus, UserMod Light   05.06.2020, 14:44
@FujoshiXD

Genau. Für solche Spiele wie Mario Party, sodass das Spiel erkennt, dass man den Controller schüttelt u.Ä.

Oder wenn du die Nintendo Wii noch kennst die Controller, mit denen man auf den Fernseher zeigt, damit man die "Maus" sieht. Das ist auch Infrarot.

Das ist keine Kamera zum Fotos machen, sondern eine Kamera namens Infrarotkamera, welche deine Bewegungen verfolgt für Spiele wie z.B. Just Dance, Splatoon 2, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei diesem Produkt handelt es sich leider nur um eine einfache, billige Infrarotkamera.

Ich habe mich auch schon darüber aufgeregt, warum die Nintendo Switch keine richtige Kamera verbaut hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Infrarot Kamera - Für Positionserkennung

es sind Infrarot kameras.. damit kannst du keine Bilder machen