Mit Nachbarn kontakt aufbauen?

6 Antworten

Sprech ihn einfach Mal an, wenn der alleine ist. Habe Ich damlas (schon 6-7Jahre her auch gemacht bei einem Mädchen in meiner Nachbarschaft). Sind damals zusammen Inlineskates gefahren, bzw. sie hat es mir beigebracht xD. Jedenfalls ganz normal sein. Lg

Wenn du ihn nicht ansprechen willst, musst du halt oft vorbei spazieren und hoffen, dass er dich anspricht.

OneEyedOwl4004  17.04.2021, 14:10

Das kommt stalkerhafft rüber geht schlecht aus

OneEyedOwl4004  17.04.2021, 14:21
@Apokalypse2020

wie gesagt sie könnte sich ja mal die ehre geben und über ihren eigenen schatten springen wenn sie ihn wirklich liebt, muss sie es ihm selbst sagen ansonsten weis man nich wie man damit umgehen soll

Apokalypse2020  17.04.2021, 14:25
@OneEyedOwl4004

Die FS möchte ihn aber keinesfalls ansprechen, also hilft ihr dein geistreicher Kommemtar nicht weiter. Sie liebt ihn außerdem nicht, sondern hat sich ein bisschen verknallt. Sie hat ihn ja erst 2x gesehen. Da wäre eine Liebeserklärung deutlich zu früh.

OneEyedOwl4004  17.04.2021, 14:30
@Apokalypse2020

stimmt zwar aber dennoch sollte sie es zumindest versuchen ihn mal mit einem hi anzusprechen das er sie bemerkt weist du?

OneEyedOwl4004  17.04.2021, 14:36
@OneEyedOwl4004

es ist ja so wir wollen beide nur helfen und auf eine diskusion darüber habe ich keinen bock sag wie du denkst es liegt ja bei ihr ob sie es macht oder nich sorry war abgelenkt xD

Immer wieder an Ihm vorbeigehen und mit einem "Hi" anlächeln.

Das wird ihn motivieren Dich anzusprechen.

Mache Dich vorher hübsch und benutze etwas Parfüm.

frag ihn dochmal wie man badminton spielt währe eine gute ausrede, kontakt aufzubauen

iambored55
Fragesteller

Eigentlich eine gute Idee aber traue mich halt allgemein nie Leute anzusprechen

OneEyedOwl4004  16.04.2021, 17:53

machs wie der rücksichtslose emo (ich) war auchmal so einfachso ansprechen das gibt auch nen adrenalinkick

Wenn du ihn nicht ansprechen willst, dann musst du wohl tanzen. Vor seinem Haus. Sehr lange. Und bei lauter Musik. Sehr laut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir
iambored55
Fragesteller

HAHAHA ne lass mal

OneEyedOwl4004  16.04.2021, 17:31

neee wie währs das sie ,ausversehen, hinfällt? evtl fragt er ob alles ok ist wenn er ein gentleman ist :)