Mit Muttizettel nach 12 Uhr Club betreten?

2 Antworten

Kommt ganz darauf an wie alt du bist. (Mindestens 18)

Ich denke aber nicht da es dort strikte Regeln gibt die der Club einhalten muss.

Denn letzten endes haftet der Club und nicht deine Begleidperson

abenhard17  07.12.2019, 00:08

Ist es denn von Gott gewollt, in einen Club zu gehen?

PS: Es heißt "Begleitperson".

abenhard17  07.12.2019, 00:11
@Alolebunge

Wieso? Ist doch eine legitime Frage. Nachdem du behauptest, es sei "nicht von Gott gewollt" wenn sich zwei Männer küssen. Gott will auch nicht, dass du in einen Club gehst! Oder vor der Ehe was mit Mädchen machst!

Alolebunge  07.12.2019, 00:12
@abenhard17

Das ist richtig wer sagt den aber das ich in clubs gehe und geschlechtsverkehr habe?

Ich darf auch ohne Muttizettel einen Club nach 12 Uhr betreten.

peterobm  06.12.2019, 23:59

😂😂😂 schätze Clubs öffnen erst nach 20Uhr