Mit Mädchen auf Snapchat lieber schreiben und Gesichtssnaps mit text schicken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bloß Schreiben 60%
Gesichtssnap + Text dazu 40%

2 Antworten

Gesichtssnap + Text dazu

Das ganze Gesicht

Vorsicht:

Jeder hat individuelle Präferenzen, wenn die andere Person das Beispielsweise unangenehm empfindet, sollte man es aus Respekt & Wertschätzung anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Gesichtssnap + Text dazu

Ich (w/12) liebe Gesichtssnaps mit Text und würde das bevorzugen.

Natürlich kann es aber sein dass sie das nicht mag oder nicht will.

Ich würde aber mal halbes und mal ganzes Gesicht machen.

Viel spass mit dem Mädchen! ;)

Liebe Grüsse