Mit Locken schlafen gehen?

Lilly45678  04.05.2024, 11:56

Hey Ich habe eine kleine Frage ich habe gerade auch sehr viel mit locken zu tun weil Ich denke das ich auch locken habe wie hast du das heraus bekommen und was hast du das benutz?

annadie123
Fragesteller

Einfach nach dem duschen hochgecruncht und dann mit gel nochmal wiederholt und dann passt das :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann morgens nach dem Aufstehen ein Leave-In, z.B. Oil Nutritive reinsprühen, dann noch einen Lockenschaum, nicht kämmen, nur mit den Händen kneten und evtl. und trocknen lassen oder Diffusor auf dem Fön und ganz langsame und zu heiße Stufe.

Das gleiche soll auch funktionieren (habe ich aber noch nie probiert) wenn man abends vorm Schlafengehen die Prozedur macht und dann eine Mütze drüberzieht. Alles soweit wie möglich vorsichtig hochnehmen und dann die Mütze drüber.

Muss man aber immer alles selbst ausprobieren und findet dann schnell raus, was am besten funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest morgens Deine Haare nicht beschweren, sonst hängen sich die Wellen aus.

Kannst Dir ein kleines Sprühfläschchen mit Wasser füllen und ganz wenig vernebeln und dabei kneten.

Das sollte langen, um Deine Wellen zum Leben zu erwecken.

Leave in Produkte machen die Haare schlaff.

Viel Erfolg.