Mit langer Jacke auf die Achterbahn?

1 Antwort

Auf den meisten Attraktionen ist das unproblematisch, z.B. auf den ganzen Themenfahrten, allen 8 Achterbahnen, Mystery Castle etc.

Wenn du den Log Flume Chiapas fahren willst, könnte ich's mir vorstellen dass die Jacke da ein Problem sein (du kannst mal auf einem Onride-Video auf YT schauen wie man da sitzt, dann weißt du wahrscheinlich was ich meine).

Allgemein gibt es aber keine Vorschrift die das Tragen einer solchen Jacke im Phl verbietet und du wirst damit auf jeden Fall auf die Attraktionen draufgelassen :-)