Mit klamotten schlafen?

10 Antworten

Ist es nicht unbequem in einer Jeans zu schlafen?

123typ
Fragesteller

ne finde ich nicht würde es sogar kuscheliger finden

Zu viel Kleidung hindert deinen Körper daran die richtige Temperatur fürs Schlafen zu regulieren. Kurze Hose und T-Shirt, mehr sollte es nicht sein.

Deswegen wurde der Schlafanzug erfunden.

123typ
Fragesteller

Ja aber dann muss man sich nach dem aufstehen erstmal umziehen und alles weißt du mir wäre es lieber direkt angezogen zu sein

VivaAugusta  26.01.2024, 00:41
@123typ

Problem ist, dass das Ganze durch das Lange tragen relativ schnell unangenehm riecht, da ist mir die Minute umziehen lieber.

123typ
Fragesteller
@VivaAugusta

achso verstehe also ich ziehe mich jeden Tag um würde das dann klar gehen?

VivaAugusta  26.01.2024, 00:44
@123typ

Ja, würde gehen, ist halt etwas unkonventionell. Mir wird bei der Vorstellung unbehaglich, wenn ich daran denke, dass ich alle Bakterien und den Dreck von der Parkbank mit meiner Hose in mein Bett befördere.

In Klamotten zu schlafen, ist gar nicht das Thema. In Schlafklamotten riechend die Umwelt zu belästigen, das ist Thema. Wenn du nicht obdachlos bist, ist das ein No-Go.

123typ
Fragesteller

naja Also ich bin im Moment arbeitslos also kann man das ja auch irgendwie dazu zählen

michi57319  26.01.2024, 01:25
@123typ

Nö, einfach Nö.

Wenn dir der Tagesrhythmus fehlt, gib trotzdem niemals deine Würde auf.

123typ
Fragesteller
@michi57319

ich gebe mittlerweile fast mein Leben auf. ne aber würde das so schlimm riechen? Kann ich mit garnicht vorstellen

Hey bin m20 und ich Schlaf immer mit Klamotten egal ob Sommer oder Winter und wen ich eine Freundin hätte würde ich nackt schlafen wen sie auch nackt schläft LG