Mit Kineseo Tape schwimmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung beim Abtrocknen. Das Tape ist nach dem Wasser Bad für min. 1/2h nicht sehr fest auf der Haut und muss erst wieder Trocken um gut zu greifen.

gracious
Fragesteller

Vielen dank! Dann werd ich darauf achten :-)

Ja, du kannst damit schwimmen gehen. Mit Chlorwasser und Süßwasser gibt es keine Probleme. Nur im Salzwasser sollte man dies nicht anwenden.

Klaro ^.) ich hatte letztes Monat auch eines .) duu musst halt schauen das du die stelle icht zu viel belastest und wens weh tut sofort aufhörst :D