Mit jemanden mehrere Stunden am Tag schreiben aber in Schule nie miteinander reden?

3 Antworten

Ist sehr witzig wie häufig sowas vorkommt, weil ich das gleiche auch mal erlebt habe

Ich hatte Kontakt mit jemanden aus meiner Schule, aber immer wenn wir uns auf dem Schulhof oder so zufällig begegnet sind, haben wir uns praktisch ignoriert

Wahrscheinlich seid ihr einfach beide zu schüchtern, um den anderen als erstes anzusprechen. Die Person muss dich ja irgendwie mögen, sonst würde sie nicht den Kontakt mit dir aufrechterhalten. Versuch mal wirklich den ersten Schritt zu machen, wenn es nicht der andere tut. Oder geh langsam ran und lächel sie/ihn an, wenn ihr Augenkontakt macht. Später findest du dann auch den Mut, auf die Person zuzugehen

Passiert leider oft wenn du selber zu schüchtern bist warte ab vielleicht ergibt sich das noch aber wenn nicht und du findest es blöd das es weiterhin so ist überwinde dich und sprech die person in der schule an

Im Internet hast du den Schutz des Displays 😉 Geh einfach mal hin auch wenn es einfach gesagt als getan ist. Kenne dies selber. Hat sich dann aber ins positive entwickelt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung