Mit JavaScript Browser und Website öffnen?

2 Antworten

Ich würde gerne mit JavaScript einen Browser und eine Website öffnen

Da JavaScript üblicherweise bereits im Browser ausgeführt wird, willst du also aus einem Browser von einer Webseite mittels Button und dahinter liegendem Javascript einen weiteren Browser mit einer weiteren Webseite öffnen....

Prinzipiell machbar. Nur wofür braucht man da Javascript, wenn ein einfaches

<a href ...>...</a>

innerhalb der Webseite bereits ausreicht?
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

 aber in einem externen Programm

hmm.... Dann bleiben dir nur die Optionen, die dir dieses externe (und hier nicht genannte) Programm bieten. Was darin nicht möglich ist, kannst du auch über JS nicht hineindichten.

WhiteJaguar
Fragesteller

Nein es ist Keine Browser (Geöffnet) sondern ein Lodingscrenn für fivem Server dafür wir lua, html und css benutzt!

Das ist gewollt nicht möglich.