Soll ich mit Inlinern ins Geschäft oder die ausziehen?

4 Antworten

als Betreiber/Inhaber/Geschäftsführers des Geschäftes würde ich Dich/Euch auffordern, umgehend den Laden zu verlassen, und Euch Hausverbott erteilen

In den Geschäften ist es nicht erlaubt da man entweder die Ware/Inventar beschädigt, andere Kunden und/oder gar sich selbst verletzten kann. Wenn man in ein Geschäft will während man Rollschuh/Inliner fährt sollte man diese auszeihen und dann enwteder in Socken rumlaufen oder falls man Schuhe dabei hat diese dann anziehen.

NEIN würde ich nicht machen

voll cringe haha

Nein. Ist auch verboten. Du kannst da auch nicht mit Roller rein

wenn du einkaufen willst: geh zu Fuß

wenn du online Skates fahren willst, mach das draußen

oder fährst du bei dir in der Wohnung inline Skates ?

alleine das du das fragst.