Mit Helix duschen gehen?

2 Antworten

Kannst normal duschen und Haare waschen, achte nur drauf, dass kein Shampoo dran kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

ich habe mein Helix jetzt ca. 1.5 Jahre und bin 2 Tage nach dem stechen wieder normal duschen gegangen. Passe aber auch heute noch auf, nicht dran zu kommen.

Wichtig ist außerdem, dass du dein Piercing trotzdem reinigst.