Mit Hammer auf locker gelassene Hand hauen?
Was würde passieren, wenn man mit dem Hammer auf die locker gelassene Hand schlägt, also quasi am Tisch liegend aber nicht direkt flach, sondern eher mit etwas Hohlraum unter der Hand? Eine Freundin von mir sagt, dass es physikalisch bewiesen ist, dass man keinen Schmerz spürt, da wegen dem Hohlraum unter der Hand kein Widerstand ist oder so. Ich bin aber der Meinung, dass man den Schmerz definitiv spürt, wenn man mit einem Hammer mit voller Wucht auf die Handoberfläche schlägt, da man damit den Knochen doch zerschmettern würde? Ich möchte es ungern ausprobieren, daher würde ich mich über paar Antworten freuen:)
3 Antworten
Ich möchte es ungern ausprobieren
die "Freundin" ist in der Beweispflicht, also muss sie es ausprobieren. In der Notaufnahme freut man sich dann bestimmt über die Geschichte...
Als Nächstes kommen dann die dramatischeren Episoden - "entschuldige, dass ich dich vom Dach geschubst habe, ich dachte in dem Pool da unten wäre Wasser, das halt so durchsichtig ist, dass man den Boden sieht". Manche Freundschaften beendet man wenn sie am schönsten sind.
Natürlich spürt man den Schmerz. Deine Freundin redet Unsinn.
Was würde passieren
Probieren geht über Studieren - also mach mal