Mit geister Schreiben/reden/kommunizieren wie?

5 Antworten

Ich habe es heute mit einem Grafiktablett getestet und es hat funktioniert das Problem war nur das es ZoZo war mit dem ich Kontakt hatte also Pass da lieber auf

Alles was du tun musst ist den Stift locker in der Hand zu halten und den Ellenbogen in der Luft halten dann schließe deine Augen und lasse deine Hand laufen nach etwas Zeit spürst du wie der Stift geführt wird

Viel Erfolg

Am allerbesten telepathisch, dann sitzt Dir der Geist nur im Gespräch gegenüber, statt dass Du ihn Deinen Körper benutzen lässt. Wie das geht, habe ich hier mal beschrieben: Empfänger von Telepathie werden

Am Ende ist es eine Übungssache, die Veranlagung dazu hat aber jeder.

Natürlich macht es wie auch bei anderen Arten der Kontaktaufnahme Sinn, den Geist hinterher wieder wirksam zu verabschieden.

Hallo lolking9009!

Nicht jeder Geist( Seele) ist dein Freund oder will das du ihm rufst. Zudem kann mann dies nicht erlernen sie zu sehn,oder mit ihnen zu kommunizieren. Außer durch den versuch mit Okkulte, davon rate ich dir aber dringend ab.

Was alles pasieren kann:

°1.)Er könnt in euro Séance, einen Schertzgeist auferlegen, oder einen Dämon ungewollt ruffen.

°2.)Es gibt Geister die lassen sich nicht nach einer Séance wegschicken, auch wenn ihr alles richtig gemacht habt.

°3.)Du kannst wie die anderen in euro Séance teilgenommen haben, einen ungewollten Begleiter erhalten, der von euch energie bezieht. Bemerken würdedest du es nicht,weil du ihn nicht sehen kannst,spüren schon, Du wirst ständig müde & unkonzentriert, vergisst auf einmal Verabredungen u.s.w.

°4.)Der Geist ist nicht an dich gebunden, nur weil du Séance durchgeführt hast,er kann auch auf deine Familie einfluss nehmen,dann spuckt es auf einmal bei euch.

°5.)Du kannst in der Séance nicht beeinflussen welchen Geist du ruft. Es kann der Geist eines Kindes sein,aber genauso wie der Geist eines Psychopathen den du rufst. Du kannst vorher nicht wissen was nachher passiert!.

°6.)Die Üblichen Schutzmaßnahmen beim Gläserrücken(Ouija-Brett) greifen nicht bei Dämonen, oder Schattenwesen, sie sind nicht nur vom Menschen abhängig, um Energie zu erhalten.

°7.)Wenn ein Dämon auf dein Unterbewusstsein einfluss nimmt, Schadet er dir, sein ziel dein Tod, duch Suizid, oder einen Unfall.Es gibt auch fälle wo andere Personen zu Schaden kamen, von denen die untern Einfluss eines Dämon standen, andere versuchten zu töten.

°8.)Die Schattenwesen beeinflussen auch dein Unterbewusstsein, allerdings benötigen sie deinen Körper, Sie verändern dein komplettes Weltbild. Affekt:Benommenheit, Angstgefühle,Wahnvorstellungen.

http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/im-bann-okkulter-maechte1712064533376.html

Gruß Lysie

meinesiseva  20.05.2015, 19:21

Alter @Lysiea Du hast mir jetzt voll angst eingejagt... Ich hab eine dreijährige.schwester und.sie hat eine Freundin die heißt laura und existiert für meine Eltern nicht.

Ich weiß das sie ein.Geist ist und.sie ist abends immer in meinem zimmer und versteckt Sachen.von.mir.

Sie will auf sich aufmerksam machen.und.ich hab überlegt ob ich ihr was auf einen zettel schreibe um zu gucken ob sie mir antwortet aber jetzt weiß ich nicht ob ich es wirklich machen.soll.

Daelyria  06.10.2017, 20:53
@meinesiseva

Ist diese Laura bei euch . Denn auch wenn du sie nicht hören kannst wirst du ein leises whispern hören versuche diese worte zu verstehen und frage sie wieso sie hier ist . Und was eventuell passiert ist ob sie es dir vielleicht erzählen kann. Zeig keine angst und zeig Respekt und sei höflich , dass ist sehr wichtig.

Alter @Lysiea Du hast mir jetzt voll angst eingejagt... Ich hab eine dreijährige.schwester und.sie hat eine Freundin die heißt laura und existiert für meine Eltern nicht.

Ich weiß das sie ein.Geist ist und.sie ist abends immer in meinem zimmer und versteckt Sachen.von.mir.
Sie will auf sich aufmerksam machen.und.ich hab überlegt ob ich ihr was auf einen zettel schreibe um zu gucken ob sie mir antwortet aber jetzt weiß ich nicht ob ich es wirklich machen.soll.