Mit frischem nasenpiercing schwimmen gehen?

2 Antworten

Erst Urlaub, dann Piercen. Jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Verzichte diesen Urlaub auf das.Schwimmbad und denk beim nächsten Piercing vorher nach, was du die nachsten 6 Wochen so planst …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Du solltest im Urlaub auf das Schwimmen verzichten. Ansonsten erhöhst du das Infektionsrisiko unnötigerweise.