mit frisch gestochendem Bauchnabelpiercing in die Sonne?

5 Antworten

Huhu

Sorry aber wie kommt man bitte auf die Idee sind in dieser Jahreszeit ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen??

Du solltest natürlich vorsichtig sein, da darf keine Snnencreme dran und zu viel Schweiß is auch nicht gut, zudem darfst du auch nicht schwimmen oder baden.

Du solltest auf jeden fall gut aufpassen und wenn möglich auch darauf verzichten.

Bauchnabelpiercings sollte man sich immer im Herbst stechen lassen.

Liebste Grüße

Sollte der Stecher dir eigentlich gesagt haben, dass nicht.

wie schon gesagt wurde... nicht baden, keine lotionen, sauber halten und auch wirklich keine sonne! das müsste dir dein piercer eigentlich gesagt haben. zwei wochen solltest du dich mindestestens daran halten. der sommer fängt erst an, also läuft es dir nicht davon ;)

Ob Sonne, Meer- oder Süßwasser, Sand oder Körperlotion. Bei einigen heilt der Piercingkanal schnell ab, bei anderen dauert es halt. Gelegentliche Pflege unterstützt sehr gut.

Mach ein haundtuch über deinen bauchnabelpercing. Da darf noch keine sonne rauf

und immer schön desinfizieren ;)