Mit Freundschaft abschließen?

3 Antworten

Du stehst Dir mit Deinen Gedanken und Aktionen doch nur selbst im Weg! Dreh Dich um und kehre ihr tatsächlich den Rücken! Vergiss sie! Und dann fang DEIN Leben an. Und mach ein gutes Leben draus. Es nützt Dir gar nichts, wenn es ihr schlecht geht. Es nützt Dir aber VIEL, wenn es Dir gut geht! Dann kann es Dir bald viel besser gehen als ihr und Du hast Dein Ziel erreicht - mit positiven Gedanken. Nicht mit negativen!

Das ist das normalste Beziehungsende, was ich je gesehen habe. Im ernst. So würde es mir auch gehen.

Aber wenn du dich über ihr Leben aufregst, während sie ihrs genießt, hast du das was du nicht wolltest. Ihr gehts besser als dir. Wieso hast du die noch auf Instagram? Du musst ihr da nicht folgen, nur weil ihr in einer Klasse seid.

Du willst sie eh nicht zurück. Guck dich nach besseren um.

Und sobald die weg ist, mal ganz schnell Kontakt abbrechen.

im gegenteil, das zeigt, dass du ein guter mensch bist.....sie aber nicht.

jedenfalls ist es so, dass deine reaktionen alle normal sind.

ich weiss, es ist schmerzhaft in deinem alter...vielleicht sogar unerträglich.

aber es wird vorübergehen und hinterher hast du eine erfahrung mehr und dir wird sowas nie wieder so weh tun wie dieses mal.

jetzt ist es schlecht für dich, aber später wirste dich freuen können.