Mit Freundin schreiben ist langweilig?

3 Antworten

ob sie schüchtern ist solltest du eher wissen.

man sollte seine gespräche auch eher auf außerhalb von Whatsapp führen-

SHENL0NG
Fragesteller

Ja ich meine nur sie wohnt nicht im selben Dorf und dann sehen wir uns auch nicht jeden einzelnen Tag

Melinda1996  27.05.2020, 13:48
@SHENL0NG

muss man sich den jeden tag romane schreiben ?

was soll man den immer erzähle ?

Mein Freund und ich haben von Anfang an nicht so oft geschrieben.

Uns beiden hat chatten einfach nicht so viel Spaß gemacht.

SHENL0NG
Fragesteller

Okay und das störte auch nie ? Bzw. Hat nie den Eindruck hinterlassen das man kein bock auf sich hat oder sonstiges ?

bumblebee230  27.05.2020, 13:42
@SHENL0NG

Nein, weil wir uns regelmäßig gesehen haben und jetzt schreiben wir eigentlich fast gar nicht mehr, weil wir zusammen wohnen

SHENL0NG
Fragesteller
@bumblebee230

Ja ok dann ist es verständlich das man nicht schreiben muss

Ich denke sie ist einfach nur unkreativ und weiß selbst nicht was sie schreiben soll.

Hätte sie keinen Bock auf dich, würde sie Treffen öfter absagen bzw selten welche wollen.

SHENL0NG
Fragesteller

Und was mache ich jetzt am besten? Einfach weniger mit ihr schreiben?