Mit Freundin langweilig, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt

Zeichen/basteln

Raus gehen

Spiele spielen

Irgendwelche Tänze tanzen

Euch zu eurem Lieblingssong einen Tanz aus denken

Zu mc gehen oder was bestellen

Mit Freunden telen

Eure Eltern fragen ob sie bei dir übernachten kann

Backen/kochen

Pranks an Geschwister wen du oder sie welche hat

Sport machen

Schminken

Yt gucken

HuebiDaevidVik
Fragesteller

Ich sag's mal so, beim Waffeln machen ist der Teig übergequollen🥲

Vampirbest8726  21.07.2023, 18:44
@HuebiDaevidVik

Glaub ich dir, is mir auch schon mal passiert 😂😂 naja hab Ärger bekommen und dan hatten wir keine Waffeln...😫😂

HuebiDaevidVik
Fragesteller
@Vampirbest8726

Haha wir hatten so gummibär ähnliche "Waffeln", lag wahrscheinlich an der Lebensmittelfarbe😂 die mutter meiner freundin hat uns nicht angeschnautzt😂

also wir hatten noch nich mal waffeln sondern einfach diese form als gitter also da waren wo eigentlich diese Höcker sind frei und halt nur den Umriss einer waffel😭🥲

Vampirbest8726  22.07.2023, 12:10
@Vampirbest8726

Und zu den Waffeln vielleicht keine Lebensmittelfarbe oder es war zu viel Backpulver oder wie das heißt damit der Teig so schön aufgeht vieleicbg war ja davon zu viel drin 😂

Backt was zusammen, macht ne Fahrradtour, denkt euch dumme Streiche aus (ist immer lustig) Youtube ist auch voll mit Ideen!

Viel Spaß!