Mit Freunden treffen?

1 Antwort

Es gibt viele Möglichkeiten, sich im Einkaufszentrum mit Freunden zu treffen und Spaß zu haben. Hier sind einige Vorschläge:

  1. Eine Einkaufschallenge machen: Legt vorher fest, wer was kaufen muss und wer am schnellsten alles besorgt hat, gewinnt.
  2. Einen Fotowettbewerb veranstalten: Jeder muss ein bestimmtes Thema fotografieren und am Ende entscheidet die Gruppe, wer die beste Aufnahme gemacht hat.
  3. Verkleiden: Kommt verkleidet ins Einkaufszentrum und macht eine Modenschau für die anderen Kunden.
  4. Eine Schnitzeljagd machen: Erstellt eine Liste mit Dingen, die in den Geschäften zu finden sind und sucht sie gemeinsam.
  5. Eine Food-Tour machen: Probiert verschiedene Leckereien aus den Food-Courts und Cafés im Einkaufszentrum.
  6. Ein Escape-Room-Spiel machen: Erstellt eine eigene Escape-Room-Challenge, die im Einkaufszentrum gelöst werden muss.
Woher ich das weiß:Recherche