Mit Freunden mehr Spaß als mit Eltern ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist bei mir auch so 89%
Ist bei mir NICHT so 11%

4 Antworten

Ist bei mir auch so

Bei mir mit 24 immer noch so. Habe insgesamt ein gutes Verhältnis mit meinen Eltern aber halt keine gemeinsamen Interessen.

Ist bei mir auch so

Das sind gleiche Interessen mit Altersgenossen, Eltern sind eine andere Generation, da sind die Gesprächsthemen unterschiedlich.

War bei mir auch früher so, dass ich lieber mit meinen Kameraden draussen gespielt habe.

Ist bei mir NICHT so

das ist normal aber bei mir ist das nicht so bin lieber mit meinen eltern unterwegs

Ist bei mir auch so

Das ist in jungen Jahren völlig normal. Keine Sorge 😉 da macht mit Freunden fast alles mehr Spaß als mit den Eltern.