Mit Fernbeziehung per Whatsapp schluss machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich ist das ne Variante für Feiglinge.

HALT, weiterlesen:

Eigentlich.. aber wenn er dauernd keine Zeit hat: säge ihn ab. Auf diesem Wege, ja.

Was soll denn das werden, jetzt will er doch mal Zeit investieren.. und in 1—2 Wochen ist alles wieder wie immer.

Nein.

Mach Schluss. Auf WA, ja. Absolut okay.

Schlecht brauchst Du Dir gar nicht vorkommen, ER ist doch der A#, der dauernd keine Zeit und dumme Ausreden hatte.

Wenn er dich so oft sitzen lässt und nie zeit für dich hat (und das ist ja jetzt wirklich nicht weit weg) dann wäre ich auch so arschig und würde über Whatsapp schluss machen.

Abgesehen davon, wann würdest du ihn das nächste mal sehen um mit ihm persönlich Schluss zu machen?

Hey,

also als erstes tut mir das schon mal sehr leid für dich. Bei Fernbeziehungen ist das leider so. An deiner Stelle würde ich trotzdem jetzt erstmal warten auch wenn es schwer ist wenn man die ganze zeit im Hinterkopf hat das er nie Zeit für dich hat und das dich das extrem nervt, aber solche Sachen sollte man schon persönlich erledigen/machen. Was du letztendlich machst bleibt natürlich dir überlassen, aber wenn ich du wäre würde ich es ihm persönlich sagen auch wenn es dich extrem nervt das er nie zeit hat vor allem bei so einer "kurzen" Fahrzeit.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG

DivingQueen

Mach das, was Du für richtig hälst. Und mach es so, wie Du es für richtig hälst. Willst Du ihm noch Chancen geben? Überleg es Dir gut. Waren es nachvollziehbare Gründe, weshalb er keine Zeit hatte? Ist er schüchtern und fürchtet ein Treffen - sagt dies aber nicht? Sprich mit ihm.

So wie du es beschreibst war die Beziehung schon vorher nicht wirklich vorhanden. Wenn er nicht mal Zeit hat, um mit dir persönlich zu reden ...

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Die Beziehung war vorher schon nicht mehr intakt.