mit fast 29 erst arbeiten?

3 Antworten

Lass dir nichts einreden. Keiner kann wissen, warum du verhindert warst. Jeder macht Fehler und du hast es ja geändert, nur dein Weg hat sich etwas verlängert, mehr nicht. Wenn fragen aufkommen, dann sei einfach ehrlich. Das ist das beste!

Du machst das schon ! :)

Dem Lebenslauf mag sowas noch egal sein, deiner Rente aber nicht...

Viel Spass im Alter, kann man da nur sagen... Ich werde mit 67 in Rente gehen, du sicher nicht...

catweasel66  27.01.2021, 15:42

mit 67 ?

das ist nicht mein ziel, bestimmt nicht :-)

PEpePEpe137
Fragesteller

So viel älter will ich eh nicht werden :D

deruser1973  27.01.2021, 16:08
@PEpePEpe137

ich schon, ich lebe sehr gern zur Zeit... und wenn ich erst meinen Defi hab, wird alles wieder leichter ;)

na vorteilhaft hört sich das ja nicht gerade an.

bereite dich auf gegenfragen gut vor, so ein personaler will das schon wissen bei nem bewerbungsgespräch

PEpePEpe137
Fragesteller

Naja im Grunde gehts um eine abgebrochene Ausbildung (allerdings in völlig anderem Bereich), späte Einschulung, Klasse wiederholen wegen Schulwechsel und Abi über Fos (dauer 1 Jahr länger als Gymnasium). Für das Studium werd ich insgesamt 1 Jahr länger brauchen (was in dem Studiengang aber relativ normal ist)

catweasel66  27.01.2021, 11:22
@PEpePEpe137

hört sich jetzt aber alles nachvollziehbar an , ich hatte da andere sachen vermutet.

ne abgebrochene ausbildung ist jetzt nichts außergewöhnliches und kann man auch gut und sachlich begründen.

wenn dein masterabschluß paßt ,seh ich jetzt keine großen probs für dich.

gutes personal wird eigentlich überall gesucht.