Mit ex wieder zusammen kommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also man merkt, dass du ihn liebst. Aber wenn er was wollen würde von dir würde er auf dich zukommen, dir schreiben etc.
Du solltest versuchen ersteinmal zu warten wie es dir nächste Zeit zwischen euch ist. Das er dich blockiert hat, klingt aber nicht wirklich danach das er noch Kontskt mit dir haben möchte oder wollte einfach eine Auszeit von dir. Vielen Jungs ist es zu viel und es nervt sie und sie sind überfordert, wenn man sehr anhänglich ist. Er braucht ein wenig Luft würde ich sagen.
Aber er kann sich auch selbst noch nicht sicher sein vielleicht ist er wegen dir auch ein wenig verwirrt und muss sich erstmal innerlich ordnen. Jedenfalls wenn er keine Gefühle hat, musst du es akzeptieren du kannst ihn nicht zwingen. Gefühle kommen wann sie wollen und gehen auch wieder wenn sie wollen. Ich weiß jetzt nicht welche Klasse du bist aber eventuell könntest du fragen ob du die Klasse wechseln könntest falls es mehrere in einem Jahrgang bei dir gibt.
Du solltest besser versuchen ein wenig zu warten vielleicht ergreift er die Initiative und ihr seit wieder zusammen aber dann solltest du dir erstmal wirklich Zeit lassen und nichts überstürzen. Am besten ihn auch fragen warum er jetzt aufeinmal doch wieder was von dir möchte. Nicht das er nur mit dir spielt und du fallen gelassen wirst.
Falls er dich nicht kontaktieren wird dann solltest du dich ablenken es wird der Richtige kommen auch wenn es schwer ist zu warten. Aber es bringt echt nichts wenn der Typ nicht sieht wie toll du bist vor allem wenn andere ihm das erst zeigen müssen.
Bleib wie du bist und Versuch geduldig zu sein! Ich drück dir die Daumen.
Falls du weitere Ragschläge brauchst dann schick mir eine freundschaftsanfrage.

Liebe Grüße 💕✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung