Mit ex vom Bruder zusammen?

5 Antworten

Ich würde niemals eine anrühren, die schon was mit einem aus der Familie hatte. Das geht gar nicht. Finde ich auch fast schon ein bischen ekelig, ehrlich gesagt.

Wenn ihr wirklich Gefühle füreinander habt, dann sollte dir die Meinung deines Bruders egal sein.

Nur weil die vorher zsm waren musst du nicht deine evtl. Liebe deines Lebens durch die Lappen gehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe da auch kein Problem. Entscheidend ist aber was dein Bruder davon hält

Hammerhai791
Fragesteller

Sehe ich nämlich genauso. Sie und ich werden es sowieso erst mal für uns behalten, um zu schauen was genau draus wird jetzt. Aber wenn es längerfristig gehen, soll sich es auch so das es wichtig ist, miteinander zu sprechen und das zu klären.

Also wenn ich der Bruder wäre, wär das schon schlimm für mich.

Losona  11.08.2023, 14:46

Hm gut er hat sich getrennt.... wie lange waren sie zusammen?

Hammerhai791
Fragesteller
@Losona

Ich glaub so sechs Monate oder sowas. Also jetzt nicht wirklich was langes

Hammerhai791
Fragesteller
@Losona

Gebe ich dir recht. Allerdings mag ich sie halt wirklich sehr.

Ich käme nie im Traum auf den Gedanken eine abgelegte Frau meines Bruders zu Daten. 🤔 Das ist mir zu Strange.