Mit diesen Video Schluss machen - Gute Idee?

Info: Dies ist eine Parodie von "Never gonna give you up" von Rick Astley. In diesen Song wird die Grundsätzliche Bedeutung umgekehrt, indem das "Never" im Chorus auslässt oder durch andere Änderungen

(Fokus ab die Minute 0:41)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, das wäre grausam 71%
Anderes 18%
Es gibt schlimmere Methoden 12%
Nein, schon akzeptabel 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Es wäre genial x'D

Ja, das wäre grausam

Ich würde sowas niemals im Leben machen.
Bist du wirklich so respektlos, dass du so ein Video schicken möchtest um die Person noch zu triggern? Wenn sie dir fremdgegangen ist, und du dann so Schluss machst mit dem Video, ja gut, haha. Aber ansonsten: Was bro?

Anderes

hat was :D

Ja, das wäre grausam

So was macht man einfach nicht! Würdest du so eine Art der Schluss machung wollen? Sowas sollte persönlich geklärt und gemacht werden. Du kannst der Person nicht in die Augen schauen, so wirkt das leider oft gemein gegenüber der Person.