Mit deutschem Handy 0900-Nummer anrufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wählst Du den Landeskenner der Niederlande vorweg. Das ist 0031 oder im kanonischen Format +31, dann lässt Du bei der 0900 die führende Null weg, das ist dann 0031 900 12345678 oder +31 900 12345678.

tffoh489
Fragesteller

Hab ich schon versucht, funktioniert leider nicht =/

Am besten garnicht. Egal welche 0900 Nr. das sind Telefon Fallen. Bloß nicht da anrufen denn bezahlst du dich dumm und dähmlich. Die reizen ein und kommen mit irgendwelchen Gewinn das man angeblich gewonnwn hat. Und am Ende hat man ne hohe Telefonrechnung...

tffoh489
Fragesteller

Es ist die lokale Hausarztvermittlung in meiner Stadt, Standort in der Universitätsklinik. Hat nichts mit Abzocke zu tun.

Hab mir inzwischen ein Handy eines Niederländers geliehen und kam durch (mit Ansage: 10cent/Minute)