Mit der Zahnspange abnehmen?

3 Antworten

Ja, das könnte passieren. Aber wenn es nach 3 Wochen nicht besser ist, solltest du noch mal zum Kieferorthopäden gehen und ihm das sagen. Am Anfang drückt die Zahnspange immer so. Das geht jedem so und die meisten sind trotzdem noch nicht verhungert. ;-)

Du wirst dich an die Spange gewöhnen....

jaa haha am anfang theoretisch schon, das mit der Lust am Essen verlieren hatte ich auch. Aber das legt sich schnell wieder nach 1-2 Wochen wenn man sich dran gewöhnt und die Spange kaum noch merkt. Das mit dem Zähneputzen hab ich irgendwann auch nicht mehr soooo streng genommen ;P