mit dem Kopf auf dem Boden rutschen?

3 Antworten

Bei welchem unfähigem Tierarzt warst du denn wieder?

Wenn der Hund hektisch mit dem Kopf auf dem Boden herum rutscht und sich vor Verzweiflung schon die Pfoten wund leckt, sollte man die Ursache schon herausfinden können.

Wenn es die Ohren wirklich nicht sind (Wie wurde das festgestellt?) können es auch noch Zähne, Augen, Parasiten etc. sein. Offensichtlich hat der Hund Schmerzen. Dagegen muss man etwas tun und dann war eine vernünftige Diagnostik machen.

Das einzige woran ich nicht glaube, ist eine Futtermittelallergie. Oder tritt es immer nach dem füttern auf?

Hast du mal nach Flöhen geschaut? Auch Milben kämen in Frage Aber die sieht man mit bloßem Auge nicht

Lania86
Fragesteller

klingt sehr gut, werde mich bei Tierarzt anmelden unddieseFragen stellen

Hört sich nach Futtermittelallergie an wenn der Tierarzt nichts findet und keine Lösung hat bringt man das Tier in eine Tierklinik!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Lania86
Fragesteller

war schon bei 2Tierärzten

Narva  01.03.2024, 14:47
@Lania86

und hat einer davon eine Lösung? Dein Hund leidet.

DaLiLeoMishu  01.03.2024, 19:14
@Lania86

Welche Diagnostik im Detail wurde gemacht (bitte auf die Rechnungen schauen)? Welche Medikamente wurden verschrieben? Welche Verdachtsdiagnosen wurden ausgesprochen?

dann eine Tierklinik aufsuchen , wenn man angeblich so unfähige Tierärzte aufgesucht hat