Mit Cheat Engine einen Download beschleunigen!?!

3 Antworten

Ich weiß nicht ob du immer noch eine Antwort benötigst aber ich kann dir das Prinzip von cheat engine bei Downloads erklären:

Meistens benutzt dein Pc absichtlich nicht die volle ''Power'' deiner Leitung und mit cheat engine gaukelst du dann steam vor, dass du eine bessere Leistung hättest; Als Folge daraus, benutzt steam mehr ''Power''. Du solltest es allerdings auch nicht übertreiben, denn dann wird auch nur noch angezeigt, dass es schneller geht, es geht aber meistens sogar langsamer. Meine Empfehlung ist höchstens 0,5 einzustellen.

Ich wüsste nicht wie das funktionieren sol da Cheat Engine eig nur die Werte in den Programmen verändert und Online is es eh kaum zu gebrauchen und jeder Download wird ja nich umsonst ne gewisse Zeit brauchen ich denk nich das das irgendwo durch etwas eingegret wird also absichtlich dein Freund will sicher nur dein CyberHacker spielen weil er meint das die Uhrzeit verstellen hacking is ;) mfg lorscait

XDadrianX1
Fragesteller

Haha :D Ok thx.

ja teilweise aber nur wenn man schlechtes I-net hat.

XDadrianX1
Fragesteller

Ok, danke.