Mit BT-Box koppeln obwohl sie schon mit jemanden verbunden ist?

1 Antwort

zb die jbl charge 3 kann sich sozusagen mehrere geräte merken d.h. wenn dein freund damit verbunden wäre könntest du wenn mich nich talles täuscht bei dir bluetooth anmachen und dich mit einem klick auf den namen der box verbinden.

anonym739
Fragesteller

dass das so geht weiß ich auch, aber die Rede war von Boxen die das nicht unterstützen..

PyroRider  25.02.2018, 01:33
@anonym739

du hast nur gefragt ob es geht das man sich mit mehreren geräten mit einer box verbindet... und boxen wo du dich im laufenden betrieb verbindest und dein freund garnix tun kann gibt es nicht.