Mit bester Freundin nach Streit wieder versöhnen?

1 Antwort

Also ich finde, wenn es wirklich so ist, wie du schreibst, dann hat sich deine Freundin sehr unfair gegen dich verhalten. Du hast ja wirklich schon einiges versucht, dich wieder zu entschuldigen.

Es scheint mir so, dass sie noch sehr sauer ist, und ich denke da bringt es jetzt nicht viel, nochmal Kontakt aufzunehmen. Ich denke du solltest ihr Zeit lassen und warten, ob sie sich meldet.

daywalka
Fragesteller

habe mich dazu auch entschlossen, wenn sie sich meldet okay... wenn nicht... dann ist es nunmal so und aus einer Beziehung, kann wohl doch keine Freundschaft werden....