mit bestem freund verkracht- und nun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst doch selber, das der Streit zwischen euch beiden schon ein ziemlich heftiger gewesen ist und von daher ist es auch nicht so ungewöhnlich, das selbst nach einer erfolgten Aussprache die quasi Nachwehen von einem solchen Streit noch ein Weilchen bestehen bleiben. Ein Gespräch mit deinem besten Freund kanst Du grundsätzlich zu jedem Thema anfangen welches dir in den Sinn kommt und wenn dein Freund ein wenig mitdenkt, dann wird er sich auch nicht bockig stellen. Auch ein Treffen zu was auch immer könnte von Erfolg sein und dabei könntet ihr wenn es denn sein muss noch mal das eine oder andere endgültig klären.

JZG22061954  26.04.2015, 14:26

Danke fürs Sternchen.

Das ist schon blöd, wenn ihr euch verkracht habt. Am besten, du redest mal mit ihm, und machst ihm klar, wie sehr er dir wichtig ist, und wie sehr du ihn liebst...

Vielleicht könnt ihr ja auch nach der Schule etwas zusammen unternehmen

Wenn da einmal ein Knacks drin ist in der Freundschaft dann wird das nie wieder wie es mal war. Eigentlich schade aber es ist so.

rede mit ihm, dass djs schade fändest um eure Freundschaft und macht iwas wobei ihr immer spaß hattet