Mit Batch eine Bilddatei in Vollbild öffnen und mehr..?

2 Antworten

Hab es glaub ich noch so im Kopf:

Taskmanager deaktivieren:

REG add HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System /v DisableTaskMgr /t REG_DWORD /d 1 /f

Taskmanager aktivieren:

REG add HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System /v DisableTaskMgr /t REG_DWORD /d 0 /f

JustaBoy666
Fragesteller

Wow... Das war ja Mal ne mega schnelle Antwort. Vielen Dank ich werde es bald testen :D

Also ein Bild/Video maximiert zu starten geht so:

 start /MAX "" "P:\fad\bild.jpg"

Ich schätze mal du willst aber erreichen, dass man nichts mehr machen kann außer das Video zu schauen. Mit reinem Batch kann ich mir nicht vorstellen, dass das möglich ist, da wirst du zusätzlich ein externes Programm verwenden/programmieren müssen.

~Tim