Mit Anderen Frauen schreiben und Treffen obwohl ich eine Freundin habe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist mit einer Person befreundet, die ist zufälligerweise weiblich, du willst dich mit ihr treffen auf einer freundschaftlichen Basis. Genau so würde ich es deiner Freundin sagen, dass du sie liebst das du ja mit ihr zusammen sein willst. Das du dich nicht mit der anderen für was auch immer triffst, dass du genau weißt wo eure Grenzen liegen. Sie soll dir genau sagen warum sie sauer wird, wenn du mit ihr schreibst. Ist es weil du grundsätzlich mit einer Frau schreibst? Die Art wie du schreibst? oder liegts an dieser Frau direkt?

Ich würde es nicht verheimlichen, das kann alles kaputt machen.

Es ist auf jeden Fall kein Fremdgehen, wenn keinerlei Handlung passiert die darauf hindeuten. Aber es ist "hintergehen" wenn du dich heimlich triffst und schädigt euer Vertrauen.

Sprich mit deiner Freundin darüber. Heimlich ist nie gut wenn das raus kommt ist egal was es war es ist kacke.

Überleg dir vorhin was dir wichtiger ist, Sagst du wenn deine Freundin Nein sagt dann okay dann halt nicht oder sagst duweildu es anderst siehst du wirst gehen aber sagst es Ihr eben.

Es ist immer schwer in so einer Situation. Meine wenn du dich allein mit deiner guten Freundin triffst. Das mag bisher immer gut gegangen haben, aber da muss nur eine Kleinigkeit passieren und du bist der Dumme. Hatte mich mal mit einem Mann getroffen der eine Frau hat. Ging immer gut , bis die beiden mal Stress wegen irgendwas hatten. Dann hieß es plötzlich ich hätte etwas mit ihm. Da würde was laufen wenn wir allein sind, ob wohl seine Frau immer wusste wenn ich zu besuch war. Und es lief nie was. Haben nur geredet zusammen.

Triff dich. Du gehörst niemanden.
Deine Freundin vertraut dir doch oder etwa nicht?

Ich hätte als Partnerin kein Problem damit.

Exorrr
Fragesteller

Ja sie versucht es sie hat halt Starke Depressionen und ihr Ex Freund hat Sachen gemacht die echt nicht schön sind

Exorrr
Fragesteller
@Annalinchen200

Ja anscheinend ja schon sie sagt zwar nein aber das ist gelogen

wenn es die hoffentlich rein platonische Freundin schon VOR Deiner Beziehung gab, warum hast Du sie dann nicht gleich mit erwähnt? Dann müsstest Du sie jetzt nicht verheimlichen oder Dich schlecht fühlen. JETZT sieht das komisch aus, wenn Du ihr sagst "Ich kenne die schon ganz lange"

Exorrr
Fragesteller

Sie weiß das ich sie Länger kenne aber trotzdem ist sie immer anders wen ich mit ihr schreibe