Mit 36 Heiraten abschminken?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein wasn Quatsch 91%
Ja wird wohl nix 4%
Andere Meinung 4%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein wasn Quatsch

Warum das? Viele waren mit 36 noch nie verheiratet, dauert halt manchmal bis man den passenden Partner findet, aber du hast noch reichlich Zeit :)

Nein wasn Quatsch

Nein, im Gegenteil. Viele Männer heiraten erst in den 30igern.

Mal abgesehen davon, dass ich keinem Mann zur Heirat raten würde. Die Gesetzeslage ist einfach zu ungünstig.

Man kann doch auch ohne Trauschein zusammenleben und glücklich sein. Heiraten halte ich für eine völlig anachronistische Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Nein wasn Quatsch

Der Mann meiner Cousine ist bei seiner Hochzeit 50. Ich würde mich da nicht unter Druck setzen. Warum sollte es denn zu spät sein? Wen du die Richtige findest, spielt das Alter keine Rolle. Mal davon abgesehen das du gar nicht heiraten musst.

Nein wasn Quatsch

Mein ehemaliger Lehrer hat mit fast 50 noch geheiratet und Kinder bekommen und war mega glücklich darüber. Mach dir keinen druck ist voll normal.

Nein wasn Quatsch
Mit 36 Heiraten abschminken?

Natürlich nicht, 36 ist nicht sonderlich alt zum Heiraten. Mein Verwandter hat mit fast 50 geheiratet und war vorher nie in einer Beziehung.